Menü

Alliander sponsort Heinsberg on Ice

Für Alliander ist es schon eine geschätzte Tradition, den Weihnachts- und Wintermarkt der Stadt Heinsberg für die Heinsberger, vor allem für die Kinder, mit einer Eisbahn zu unterstützen – so auch in diesem Jahr, wenn es wieder vom 25. November bis 5. Januar heißt, Heinsberg on Ice.  Auch sind Teams von Alliander in Heinsberg jedes Jahr mit dabei, wenn die Stadt auf der Eisbahn ihre Wettkämpfe veranstaltet, um eine der begehrten Trophäen zu ergattern.

Und dieses Jahr setzt Alliander noch eins drauf. Denn erstmals findet die Weihnachtsfeier auf dem Weihnachtsmarkt statt. Die Eisbahn wurde für Alliander reserviert, ebenso gemütliche Logenplätze im Skikarussell, wo professionelles Catering für Gaumenfreuden sorgt.

„Wir gehen aufs Eis, lasst euch überraschen, was dort passiert,“ sagt Eduard Sudheimer und heizt die Spannung für die Feier am 29. November, 17:00 Uhr, an. „Ganz besonders freuen wir uns, mit unserer Weihnachtsfeier auf dem Heinsberger Weihnachts- und Wintermarkt unsere Verbundenheit zur Stadt zu unterstreichen“.